Fliege verschluckt?

4 Antworten

Hey

Das ist nicht schlimm,also du kannst nicht dran sterben.Trink Wasser und mach dir keine Sorgen.Das passiert manchmal.Ich habe mal als kleines Kind eine ziemlich große Fliege verschluckt und alle haben mir dann Angst gemacht,deshalb hab ich geweint.Aber meine Oma hat mich getröstet und gesagt das es nicht schlimm ist und man keine Angst haben sollte.Also habe keine Angst:)

LG

Kommt öfter vor, macht nix, keine Sorge 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg

Das wäre nur für Veganer richtig schlimm. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Mit wasser nachspülen.

Pauli010  22.03.2024, 15:38

ja, dann ertrinkt sie, die böse; Magensäure hat ja nur 0,3% HCl