Fliege oder Bremse?

..... - (Wohnung, Bremse, Fliege)

4 Antworten

Ich schätze mal das ist eine Bremse. Sowelche Viehcher sehe ich häufig an meiner Reitbeteiligung.

LG (-:

Buntetulpe
Fragesteller

Komisch hätte nicht gedacht dass die in die Wohnung sind :/ :D

Schleimschwein  19.08.2015, 20:10
@Buntetulpe

So meine ich das auch net (: Ich meine nur das ich sie immer bei dem Pferd sehe. Klar können sie auch in die Wohnung

susi2020  23.02.2021, 15:43

Das ist eine Bremse.Gib den Namen in Google ein und geh auf Bilder, und dann Vergleiche.

Dem "schachbrett-ähnlichem" Muster am Hinterleib nach vermute ich eine Fleischfliege, die relativ groß werden können:

https://www.google.de/search?q=fleischfliege&biw=1135&bih=599&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIwv3k8eK1xwIVyRYsCh2y4wKD

Das ist eine große Fliege