fliege in saft gefallen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar wenn es eine normal große Fliege ist, wäre es aus medizinischer Sicht unbedenklich, falls du ein intaktes Immunsystem hast. Kommt halt nur drauf an ob du es trinken magst. ;)

wenn das nur ne kleine fruchtfliege ist, nehm ich sie raus und trink das noch, wenn es so was größeres ist, dann nicht mehr, weil ichs dann einfach auch eklig finde :)

MaybeStrange
Fragesteller

es war eine große, schwarze fliege (schmeißfliege?)... ich hab nicht gesehen wie sie reingefallen ist, sie war max eine stunde drin

SymphonicMetal  24.06.2011, 21:26
@MaybeStrange

scheißfliege nicht schmeißfliege xD nö, dann nehm ich sie raus und hol mir was neues zum trinken.

ich denke auch so ganz kleine fliegen sind okay, nur größere nicht. und es kommt bestimmt auch drauf an wie lange sie schon im glas sind! :)

MaybeStrange
Fragesteller

größe und "verweildauer" siehe kommentar bei vorheriger antwort...

Ach was, Fliege raus und weitertrinken. Nur nicht neurotisch werden!