Fliege in Döner drin hat ihr mal sowas?

4 Antworten

Döner sollte schon aus Schaf sein. Aber heutzutage geht ja alles. Ich glaube Insektendöner sind auch schon auf dem Markt. Beim nächsten mal vlt bei der Bestellung präziser vorgehen.

ich war mal in einem seltsamen Dönerladen, aber nur ein mal und nie wieder

dort war ein Schwarm Fliegen über der Theke

Das fand ich nicht normal

koofenix  24.09.2022, 12:37

Ich war mal in Spanien in einem Fischgeschäft, da lag die Katze unter dem Tresen. Das fand ich grenzwertig, aber Fliegen? Die sind doch allgegenwärtig.

hä das sind extra proteine

.

Frohes Schaffen

OlumMann

ist doch kein Problem war doch sicher Gratis