Fleisch/Tiefkühlfleischwaren beim Türken günstiger als im Supermarkt?

1 Antwort

Ich denke mal die kaufen das Zeug in der Türkei, die haben alle Kontakte in die Heimat. Und dort ist es billig für Europäer, weil der Lira nichts mehr Wert ist. Vor Corona war 1 türkische Lira ca. 15 Cent wert, jetzt ist 1 Lira noch 0,029 Cent wert.

GamersBro
Fragesteller

Das mit dem Lira ist eh keine Sache mehr, der wird eh Jahr für Jahr immer mehr und mehr steigen leider...

War selbst letztes Jahr in der Türkei und habe es selber mit angesehen wie die Menschen dort leben und wie die Lebensqualität ist.