Fleischeimer nicht vorhanden?

1 Antwort

Für jemanden der wie ich überhaupt keine Ahnung hat worum es geht ist Deine Fragestellung schon etwas befremdlich und lässt die Frage aufkommen obs da nicht auch etwas von Rathiopharm gegen gibt,eine kurze Angabe worauf sich Deine Frage bezieht wäre da für die Zukunft schon hilfreich.

Hayday123396
Fragesteller

Lese eventuell mal mein Benutzername😜

Hayday123396
Fragesteller
@Hayday123396

Und außerdem musst du ja auch nicht antworten wenn du es nicht weißt😉

andie61  19.10.2021, 23:16
@Hayday123396

Ja,anhand der zahlreichen Antworten die Du bekommen hast ist zu erkennen das ich nicht der einzige bin der nicht weiss worum es überhaupt geht.