Fleischbeule am Weisheitszahn?

Lockere "Beule" - (Zähne, Weisheitszähne)

4 Antworten

Du mußt sowieso zum Zahnarzt gehen, da der Zahn davor eine Karies hat - habe ich Dir schon einmal geschrieben.
Du selbst kannst nichts tun, außer die Stelle peinlichst sauber zu halten. Es ist völlig normal, daß ein Weisheitszahn der durchbricht solche Probleme macht.

Warum lässt du dir den Weisheitszahn nicht einfach ziehen?

hajsjs
Fragesteller

Weil noch keiner da ist! Das ist das Problem

Ich vermute Mal das sich dein Zahnfleisch entzündet, das war bei mir ähnlich,
Am besten gehst du zu einem Zahnarzt das er dir den Zahn rausholt, wenn es erst richtig Entzündet schmerzt das sehr.
War bei mir zumindest so.

hajsjs
Fragesteller

Aber der Zahn ist noch fast gar nicht draußen. Erkennt man nur ganz leicht wenn man das fleischbeulchen zur Seite schiebt

Homesweethome92  02.11.2016, 20:51

Ja das war bei mir auch, ich hatte das erst vor 2 Monaten. das kann passieren auch wenn der Zahn noch nicht wirklich draußen ist. ich habe länger gewartet bis ich zum Arzt bin und hatte dann den Salat, 2 Wochen Schmerzen und Suppe essen war nicht toll.

Homesweethome92  02.11.2016, 20:53

ziehen kann man den trotzdem, da wird ein kleiner Schnitt gemacht "freigelegt" und dann kommt der raus. ich denke aber bei dir muss eh erst die Entzündung behandelt werden.

Tut das weh? Vielleicht ist das eine Eiterbeule. Hatte ich auch aufgrund meines Weisheitszahnes

hajsjs
Fragesteller

Nein weh tut es nicht und ist auch keine Eiterbeule. Schmeckt nur ab und zu blutig