Frage von Incrediiblemx, 235

Fleisch zwischen Tampon und dem Bändchen?

Hallo liebe User!
Benutze schon immer Tampons. Ungefähr 3 Jahre. Und hatte noch nie Probleme damit!
Heute das erste mal...
Totale Schmerzen beim rausziehen. Erst dachte ich, dass er noch nicht voll wäre. Aber diese Schmerzen hatte ich noch nie.
Also schaute ich nach und zwischen dem Tampon und dem Bändchen hing ein Stück Haut.
Ich konnte die Haut zur Seite schieben und somit den Tampon herausholen.
Das Jungfernhäutchen kann es nicht sein, wie ich öfters gelesen habe, da ich keine Jungfrau mehr bin.

Zwar habe ich das Problem lösen können, aber mir lässt das keine Ruhe.  Und direkt zum Arzt kann ich auch nicht, da ich im Urlaub bin.
Kann sich jemand was darunter vorstellen? Oder hatte das jemand sogar schonmal?
Danke im voraus.

Antwort
von Xgnkk, 56

Ich hatte sowas ähnliches! Meine haut hat sich mit der Schnur verwickelt hat ganz schön weh getan. Vielleicht(wie bei mir) ein kleiner hautfetzen vom hymen der nicht schön verheilt ist oder störend frei liegt. Geh kurz zum arzt und check es.

Antwort
von Abby15, 167

Wo bist du im Urlaub?ich bin auch grad im Urlaub. Ich hatte sowas noch nicht und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.

Kommentar von Incrediiblemx ,

In Italien 😅

Kommentar von Abby15 ,

ichbin in Griechenland (Kreta)

Kommentar von Incrediiblemx ,

Toll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community