Frage von Hopelessunicorn, 205

flecken im bett nach analsex?

nachdem mein freund und ich analsex hatten wache ich oft mit braunen flecken im bett auf. logischerweise fließt das sperma ja wieder raus. was kann ich tun um solche Flecken zu verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangobongo, 89

Da die meisten Antworten die bis jetzt gegeben wurden vermutlich nicht mit dem Zweck geschrieben worden sind zu helfen, hoffe ich dir hilft meine weiter. Ich selber habe damit schon viel Erfahrung gemacht und die beste Vorsorge dafür ist erst mal auf die Toilette zugehen und darauf hin noch mal duschen und versuchen aus zu spülen. Wenn du etwas wartest und gut alles rausbekommst sollte es gehen. Wenn du all dies aber machst und du trotz großer Bemühungen trotzdem diese Flecken hast, hilft ein kleiner Anal-stöpsel die man in der Apotheke kaufen kann. Die verhindern das auslaufen, ist aber beim Schlafen etwas unangenehm.

Lg

Antwort
von milchmaedel1, 64

Wieso sind nachts immer trolls hier ?😂😂😂

Antwort
von GiannaS, 65

Er soll halt woanders kommen...

Antwort
von giz123, 86

Eine binde benutzen und immer schön abwischen