flecken im bett nach analsex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die meisten Antworten die bis jetzt gegeben wurden vermutlich nicht mit dem Zweck geschrieben worden sind zu helfen, hoffe ich dir hilft meine weiter. Ich selber habe damit schon viel Erfahrung gemacht und die beste Vorsorge dafür ist erst mal auf die Toilette zugehen und darauf hin noch mal duschen und versuchen aus zu spülen. Wenn du etwas wartest und gut alles rausbekommst sollte es gehen. Wenn du all dies aber machst und du trotz großer Bemühungen trotzdem diese Flecken hast, hilft ein kleiner Anal-stöpsel die man in der Apotheke kaufen kann. Die verhindern das auslaufen, ist aber beim Schlafen etwas unangenehm.

Lg

Ne Folie über deine Matraze drüberlegen oder ed auf einem brauen Teppich machen, dann sieht man es nicht xD

Das könnte Blut sein, möglicherweise hat er eine kleine Ader an dir verletzt.