Flecken auf der Ps4?

6 Antworten

Ich sehe da keine Flecken, nur eine etwas staubige PS4. Versuch es ansonsten mit Küchenpapier und etwas Glasreiniger

Gruß

Die Playstation vielleicht mal reinigen.

Nimm Küchentücher mach bisschen glassreiniger auf die Tücher und wisch damit die Playstation ab mache ich immer

Benfu710
Fragesteller

Habe ich schon versucht also halt nur mit Wasser hat aber nichts gebracht

Die habe ich auch auf meiner Ps4 .. sehen aus wie Fettflecken aber lassen sich mit nichts wegwischen

Benfu710
Fragesteller

Ok also das ist normal oder wie

Das sind fett flecken vom anfassen

Benfu710
Fragesteller

Aber es geht nicht weg