Flecken auf Ceranfeld?

Hier sind paar Flecken  - (Flecken, Herd, Ceranfeld) Hier sind mehr  - (Flecken, Herd, Ceranfeld) Hier ist so ein Punkt, weiß nicht woher das kommt  - (Flecken, Herd, Ceranfeld)

5 Antworten

Hast Du mit einem Steinpulver probiert ? Wenn es keine Kratzer sind, sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanii97
Fragesteller

Nein noch nicht, aber ich werde es mal probieren.
Danke für den Tipp! ☺️

Dann versuche es mit dem Steinpulver. Bekommst Du in REWE und wahrscheinlich überall sonst auch. Kostet ein paar Euro.

Ich benutze erfolgreich den Putzstein für Ceranfelder ....ich glaube der ist von Dr.Beckmann ( in jedem Supermarkt erhältlich )

Oh, und einen Schwamm der nicht kratzt, Ich nehme immer den blauen Scotch.

Der Grüne kratzt, oder hat früher. Hatte den Grünen schon Jahre nicht mehr

Sanii97
Fragesteller

Ich benutze eine schwamm der nicht kratzt, jedoch hat das nicht geholfen 😔

Sanii97
Fragesteller

Einen *