Flecken / Adern auf den Oberschenkeln

1q1233 - (Flecken, Oberschenkel, Adern) 22 - (Flecken, Oberschenkel, Adern)

4 Antworten

Ich hab das selbe auch an den Armen und mein Arzt sagte das sei normal (auch ziemlich häufig wenn man stress hat. ) jedoch trotzdem mal nachschauen lassen.

Mach dir kein kopf, das geht von allein wieder weg !

Hast du in sehr schneller Zeit vielleicht zugenommen oder abgenommen? Das könnten Dehnungsstreifen sein. Wenn nicht, ab zum Arzt.

idastrawberry
Fragesteller

nein gar nicht

B1OHAZARD  09.04.2015, 15:14

Das sind KEINE Dehnungsstreifen!

Sieht aus wie eine allergische Reaktion, oder ausgelöst von Quallen etc. Geh mal zum Arzt!