Flaschenhals?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

XFX Merc 310 100%
Sapphire Nitro+ 0%

3 Antworten

XFX Merc 310

Die merc ist eins der besten Custom Modelle.

Der 5800x3d zählt immer noch zu den schnellsten gaming CPUs. Ein wirkliches Upgrade wäre hier nur ein deutlich teurer 7800x3d.

Der Aufpreis für die Nitor lohnt sich definitiv nicht. Ich würde sogar eher die Powercolor Hellhound nehmen, ist nochmal nen Fuffi günstiger

https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-7900-xtx-hellhound-rx-7900-xtx-24g-l-oc-a2864124.html?hloc=de

Airon556
Fragesteller

Ich wollte auch ursprünglich die Hellhound nehmen, aber es soll bei der Hellhound wohl signifikantes Spulenfiepen geben

XFX Merc 310

Die hat den besseren Kühler, ich denke, das lohnt sich bei dem Verbrauch.
Der 5800X3D wird es tun, mehr ist bei der Leistung natürlich immer besser, aber kostet auch entsprechend.