Flaggen Wahnsinn?

11 Antworten

Es gibt sehr wohl eine Flagge für heterosexuelle, die weder Hass noch Unterstützung gegenüber der LGBTQ+ Community ausdrückt, sondern neutral ist:

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, LGBT+, Flagge)

Es gibt eine Flagge für Heterosexuelle.

Wenn du ständig angefeindet wirst, liegt das wohl weniger am Fehlen einer Flagge als an deinem eigenen Verhalten.

Natürlich gibt es eine Flagge für Heterosexuelle. Wenn du wüsstest, wie man Google richtig benutzt, dann hättest du sie schon längst gefunden, denn mir wurde sie direkt angezeigt.

Aber Hauptsache Diskussionen und Hass verbreiten

In China soll heute ein Sack Reis umgefallen sein und dabei 3 Ameisen erschlagen haben!

Doch, die Heteros haben auch eine Fahne erhalten.

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich, ist das nur ein Zufall, aber dieses Muster, haben auch andere Leute.

Bild zum Beitrag

Das Kostüm, gibt es bei Aliexpress zu kaufen.

 - (Sexualität, LGBT+, Flagge)  - (Sexualität, LGBT+, Flagge)