Flagge für Heterosexuelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flagge der Heterosexuellen besteht aus verschiedenen Grautönen

Steht die Regenbogenflagge nicht für Vielfältigkeit, Akzeptanz, etc. ?

Dann müsste sie ja alle Sexualitäten gleichermaßen representieren

Smoothiesue
Fragesteller

Das stimmt aber sie ist unter anderem auch viel von homosexuellen als Zeichen verwendet...

TrueSoftrox  01.03.2015, 15:37
@Smoothiesue

Ja fast aussschließlich.

Aber das ist so ähnlich wie ein Schwarzer sagen kann er ist Stolz schwarzer zu sein. Das ist okay und toll. Wenn ein Weißer dass sagt dann ist er Rassist.

Wenn jetzt jemand eine HeteroFlagge hissen würde,würden das alle anderen als diskriminierend sehen. Dann sind halt sachen auf die man gesellschaftlich gesehen nicht stolz sein darf