Flachwitze für Klassenfahrt

10 Antworten

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

Kommt ein Schwarzer in eine Milchbar, ist der Bus weg. Kommt der Bus in eine Milchbar, ist der Schwarze weg.

rosacanina44  25.05.2015, 13:58

Sitzt ein Ufo im Baum und strickt Pfannkuchen. Wieviel Eier sind im Kühlschrank? Antwort: Pommes haben keine Gräten.

Kuestenflieger  25.05.2015, 14:59

anders: Treffen sich zwei Jäger ---- Dienstag ist Massenbeisetzung .

Mädchen mit Pferdeschwanz ,sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften

Eingabe "Flachwitze" oben rechts bei Suchen. Diese Frage hatten wir hier erst vorgestern. Zum Start vielleicht dieser:

Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl.

Sagt die eine: „Du, morgen ist Weihnachten.“
Sagt die andere: „Na und? Ich gehe sowieso nicht hin.“

Wie war die Stimmung in der DDR? --Sie hielt sich in Grenzen--