FKK-Hallenbäder in Bremen, bzw. Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Schwimmhalle in Barsbüttel wird meines Wissens während der Wintermonate regelmäßig von FKK-Vereinen angemietet. Dort kannst Du aber auch als Normalo hingehen, zahlst halt einen Unkostenbeitrag. Ist aber kein Spassbad, ich war dort nie aber ich glaube die haben nicht mal ne Rutsche. Beachte: Ich denke nicht dass Spanner und Leute die irgendwas bestimmtes anbahnen wollen, erwünscht sind.

Mit Suchwort "Barsbüttel" und Nacktbaden bzw. FKK müsstest Du weitere Informationen finden.

Grüße, lukas

Soweit ich weiss gibt es die nicht.

Einige Bäder bieten die Möglichkeit im Rahmen von Saunaevents die Schwimmhalle textilfrei zu benutzen.