Fixing Spray Empfehlungen?

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Ich verwende keine Foundation und habe teilweise unreine Haut. Das fixing Spray sollte also nicht Pickel fördern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein ziemlich günstiges von Essence (Good Stuff 48H Hydro Fixing) und das hält ganz gut.

Hatte eine Zeit lang NYX (Mate Finish oder so), hab dann aber gewechselt weil es ausverkauft war. ❤️

das von catrice finde ich eigentlich ganz gut und habe mal gehört das das gelbe von nyx ganz gut sein soll

ist halt teuer aber das von Charlotte Tilbury