FiveM Sprachchat geht nicht?

2 Antworten

Halloich habe momentan das selbe problem mit salty chat. bei mir ist es so das ich weder ein mikrofon habe noch ein richtiges "headset". Ich benutze entweder Samsung Kabelkophörer mit eingebautem mikro oder galaxy buds wäre nett wenn mir da jmd helfen würde

Paradoxoon
Fragesteller

Versuch mal anstatt Push to Talk einfach normal dauerhafte Aktivierung anzumachen.. Grafik auf mittel stellen, Ports freigeben und das sollte helfen.

Moin ! Ich zocke selber Five m und das ist ein häufiger auftretendes Problem. Einige Server nutzen sprach Softwares bzw. Anwendungen wie zb. Toko voip usw... um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Wenn du joinst, solltest du darüber aber in Kenntnis gesetzt werden, dass du diese Software herunterladen musst. Überprüfe mal dein Headset sowie deine Sprachchat settings ( Sprachversrärkung usw an ) und guck ob auch dein Headset als Eingabe und Ausgabe gerät für den sprach Chat ausgewählt ist. Wenn das nicht hilft, kann ,, standartwerte wiederherstellen “ in den Einstellungen des sprachchats auch weiterhelfen, War bei mir immer so. Wende dich wenn nix geht mal an den Server Support bzw an das Server Team, am besten über ts die helfen dir da sicher weiter. Das letzte was geht ist alles was mit Five m zutun hast einmal runter schmeißen vom pc und neu oder du probierst den Cache zu löschen. Wenn du wissen willst wie das geht, können wir uns mal über ts Sprechen ich helfe dir da weiter

Paradoxoon
Fragesteller

Hab alles schon versucht :/

Paradoxoon
Fragesteller

Aber ja du kannst mir gerne erklären wie das geht :D

Capitanksi  11.03.2020, 19:44
@Paradoxoon

Ja kann ich gern machen. Schreib mir mal ne Mail. Gamesecret735@gmail.com