FiveM server umschreiben auf neue IP?

1 Antwort

mit so wenig Infos wird das nix... was meinst du denn bitte mit Kopieren? Ein Festplattenabbild oder einfach nur deine paar Serverdateien? Der Server muss natürlich entsprechend wieder eingerichtet werden etc. pp

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Jerry478
Fragesteller

Es sind nur ein paar datein

MrCommandBlock  23.12.2021, 00:26
@Jerry478

und was funktioniert jetzt nicht?

Mehr Infos. Ich kann nicht hellsehen und niemand sonst auch. Wenn du keine vernünftige Frage stellst, Fehlerinformationen gibst kann dir wirklich niemand helfen.

Jerry478
Fragesteller
@MrCommandBlock

Tut mir leid, es geht um einen FiveM Server. wir haben uns einen Neuen Root Server bestellt und der FiveM server sollte auf dem Neuen server aber er startet nicht obwohl ich es 1zu1 kopiert habe die datein, die ip für den server ist auch schon umgeschrieben, muss ich vlt was in der datenbank ändern?

MrCommandBlock  23.12.2021, 10:04
@Jerry478

um was für eine Software handelt es sich überhaupt? Was bekommst du angezeigt wenn du versuchst den Server zu starten? Welches Betriebsystem läuft auf dem neuen und auf dem alten Root-Server? Linux? Was für ein Linux genau?

Sind alle Abhänigkeiten installiert (z.B. Java, mariadb, Apache2, php etc)