FiveM Server schnell bekannt machen?

2 Antworten

Der einzige Weg wird wohl das aktive Werben für euren Server sein.

Dafür gibt es da einige Möglichkeiten, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass sie wirklich Spieler auf den Server bringen.

Vorab sei gesagt: Fremdwerbung auf anderen FiveM Servern ist / wäre der falsche Anlaufpunkt.

Ein paar Beispiele:

Hi,

du kannst die deutsche FiveM Serverliste nutzen

Auch als Tipp: Du kannst Facebook Gruppen (deutsche FiveM Gruppen) beitreten und dort deinen Server posten. Hilft auf jeden Fall für den Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung