Fitnessstudio lästert, wieso tun dann alle auf nett?

Aber sonst immer die nettesten Profitrainer sein.

als er drinnen war wegen Rucksack, waren die Wieder mega nett und am lächeln

4 Antworten

Hmm würde die mal sofort zur rede stellen. Aber mal ehrlich wie führt ihr euch im Studio auf? Das Lästern kommt nicht einfach so. Lässt ihr immer Gewichte knallen? Räumt nie euer zeug auf? Selfie stars? Immer laut sein? Versuchen nur Frauen aufzutreiben?

Es hat immer 2 Seiten.

Tannennadel55  02.05.2021, 19:02

naja aber so krass über zahlende Kunden zu reden und die hören das auch noch? gehört sich echt nicht...

Kampfkeks47  02.05.2021, 19:17
@Tannennadel55

Klar gehört sich das nicht, aber in so einem fall, nimmt es mich immer wunder, wie sich die 2 dort Verhalten. Entweder so unangemessen das sie denen so derartig auf den Nerven gehen. Aber da könnte man sie direkt ansprechen, statt hinter dem Rücken zu lestern.

Es gibt einfach extrem hinterhältige, unsympathische Menschen. Fittnessstudio wechseln oder vielleicht mal fragen, wieso sie nicht den Ars.. in der Hose haben, es euch direkt zu sagen. Leute, die sich so verhalten, haben meistens ein stark unterentwickeltes Selbsbewusstsein.

Nach § 185 StGB ist bei einer  Anzeige wegen Beleidigung eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 1 Jahr möglich – bei tätlichen  Beleidigungen wie dem Anspucken des Opfers sind bis zu 2 Jahre möglich. [...] Die Geldstrafe bemisst sich in Tagessätzen und ist vom monatlichen Einkommen abhängig.

-_-_-_-_-

Was zählt zu Beleidigungen?

Als  Beleidigung gilt grundsätzlich die „Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung durch Werturteile“. Dies muss nicht zwingend gegenüber dem Betroffenen geschehen, sondern kann auch gegenüber einem Dritten erfolgen.

Du kannst sie wegen Beleidigung anzeigen oder erstmal mit ihnen darüber reden, Weihe deinen Freund ein bzw sag ihm Bescheid