Fitnessstudio in Düsseldorf für Kinder

6 Antworten

Suche Dir einen Sportverein die Anschluss an einen Kraftraum haben.

Kraftdreikampf, Football, Turnverein u.a.

Dort kannst Du dann unter Aufsicht trainieren.

Have fun!

MM

#

Ich würde mit 12 auch noch nicht ins Fitnesstudio gehn. Am besten wäre wirklich ein Sportverein oder ähnliches.

wow, mit 12 ist schon echt bischen zu krass für´s train! soweit ich weis, kann krafttraining (wenn man es ernsthaft betreibt) frühzeitig die wachstumsfugen deines körpers schliesen...ws so viel heist, wie das du nicht mehr/langsamer wachsen wirst... allein schon die tatsache, dass dir wohl auch die meisten geräte zu groß sein werden. ich würde mal sagen so mit 15/16 ist ein optimales alter. viele kickboxschulen hier in meiner stadt haben krafträume mit inbegriffen. nur so als kleiner tipp ;)

Also die Antworten hier sind teilweise einfach falsch! Sicher kann man bereits mit 12 ins Studio gehen - man muss nur wissen in welches!

Mit Erlaubnis der Eltern ist es im Vitalis kein Problem (die haben auch spezielle Kids-Kurse!)

http://www.vitalisgesundheitszentrum.de/fitness/moving-kids.html

Die sind extra auf jüngere körperliche Voraussetzungen zugeschnitten!

Such dir einen Sportverein. Für Übungen an Geräten bist du noch zu klein.