Fit4You Preise?

2 Antworten

Haii, es wäre sehr cool von dir wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen könntest.. :) Ab welchem Alter ist diese Kette? Welche Preise gibt es für welche Laufzeiten? Bist du letzenendes bei Fit4You gelandet?

Danke :)

derBoi1337
Fragesteller

Also ja ich bin mittlerweile dort angemeldet und Zahle glaube 20€ im Monat. Ist aber abhängig von der Vertragslaufzeit, wenn man länger macht zahlt man halt auch weniger^^ Von Altersbeschränkung weiß ich nichts weils für mich nicht relevant war, da ich volljährig bin :D

Ich kenne diese Fitnesskette zwar nicht aber ich denke die haben doch ein Telefon oder? Einfach mal anrufen oder eine Email schreiben ODER wenn sie eine FB Seite haben einfach da mal ganz höflich nachfragen.