Fit und Gesund?

5 Antworten

Fleisch ist gut (sollte Qualität haben)

Wenn dann Zero Cola oder Wasser (gibts auch Cola Geschmack als Pulver)

Schlaf ist wichtig für die Regeneration je nach Problem musst du halt schauen woran es liegt (Zuviel Blaulicht am Abend, Unruhe etc)

QuyTran
Fragesteller

Vielen Dank !

Viel Fleisch ist nicht gut. Was lieber weniger, dafür "besseres Fleisch"

Cola ist nicht gut für dich und beinhaltet Koffein uns Zucker. Steige auf selbstgemachte eistees um oder Wasser mit frischen Früchten um noch Geschmack zu haben.

Dadurch das du Koffein trinkst dich nicht so gut ernährst kann es schon sein das du nicht so gut schläfst vorallem wenn du das bis kurz bevor du schlafen gehst machst.

Der Magen wird aktiv wenn du schläfst bzw. sich ausruhst. Wenn dein Magen voll ist muss er viel arbeiten und Energie aufwenden statt im Schlaf dann den Tag zu verarbeiten.

QuyTran
Fragesteller

Vielen dank fuer die hilfen!

Cola ist schlecht. Trink lieber was anderes (Wasser, Tee) ist viel besser für deinen Körper. In Cola ist viel Zucker und Koffein, das könnte dich auch davon abhalten einzuschlafen. Du kannst ruhig Fleisch essen, aber es sollte nicht Grundlage deiner Ernährung sein. Lieber mehr Gemüse und Obst.

QuyTran
Fragesteller

Vielen Dank

  1. Gegen Hühnchen oder Rind spricht nicht viel. Aber bitte nicht das letzte billigfleisch ausm Lidl
  2. Dann geh auf Zero, ist weitaus besser. Am besten wäre natürlich Wasser
  3. Kann man dir nicht sagen, da wir die Ursache nicht kennen

CassyDia  23.06.2023, 11:23

Zero kann abführend wirken wegen dem süßstoff, außerdem wirkt es anregend für Hunger und wird raus in die Umwelt gespült.

QuyTran
Fragesteller

Vielen dank fuer deine Hilfen

Wenn du gesund leben willst dann iss so gut wie keinen raffinierten Zucker. Iss nur gute fett Quellen.und Fleisch sollte am besten Rind oder hähnchen brust sein. Schlafen wirst du besser wenn du am tag aktiv bist damit du abends "kaputt" ins bett kannst. Und kein koffein außer du willst es im Training dann trainier am Morgen mit 200 bis 400mg koffein am besten mehr wirkt bei mir schon zu stark also zu lange deswegen leidet der Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung