Frage von Teutonia, 233

Fistel oder tiefer Pickel?

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren schonmal eine Steißbeinfistel. Nun juckt es wieder alle paar Tage am Poo, das schon mehrere Wochen/Monate. Heute habe ich dann gemerkt wie es gedrückt hat und dachte es wäre wieder mal ein Pickel, aber optisch sieht es für mich fast so aus wie meine damalige Öffnung und habe aus Neugierde aufgestochen. Eiter und Blut kam, aber die Nadel ist 3-4 cm im Pickel verschwunden. Natürlich wieder rausgezogen. Was meint ihr dazu? Zu mir, ich bin 20 und Männlich

Antwort
von dennybub, 173

Fistel und wenn du mit einer nicht sterilen Nadel da herumgestochen hast, kann sich das noch übler entzünden.

Antwort
von FlyingCarpet, 154

Montag gleich zum Arzt, evtl. sogar morgen in eine Notfallpraxis.

Kommentar von Teutonia ,

Hatte ich ja schonmal, das ist nicht so schlimm. Muss halt entfernt werden, hat aber kein Zeitdrang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community