Firetv stick passt nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Fire TV Stick in der Verpackung sollte eine Verlängerung bei liegen probier das Mal mit der aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt da nicht noch ein kurzer HDMI-Adapter mit im Paket? Der sollte das Problem lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BadBunnyDuh
Fragesteller

Ist das verlängerungs Kabel das Kabel mit dem UsB anschluss ? Das kann man ja in den kleinen Anschluss am Stick machen

BadBunnyDuh
Fragesteller

Nvm ich habs hinbekommen

Kauf am besten ein HDMI Verlängerungskabel (kein HDMI Kabel! Es muss ein Verlängerungskabel sein). Kostet nur ein paar €.

wenn der tv-stick einen hdmi-stecker hat, dann besorge dir einfach einen 90° winkel-adapter für hdmi.

usb ist offenbar bei den hinteren anschlüssen nicht vorhanden, sofern der stick mit usb angeschlossen wird.

bl00dyj0ke  10.02.2020, 10:19

Über USB bekommt er nur Strom. Alles andere läuft über HDMI.

Normalerweise ist im Lieferumfang auch eine HDMI-Verlängerung mit bei.

Gruß