Frage von Sweetcitrus,

Fingern ( eventuell mit lusttropfen) und Penis an Scheide reiben = schwanger??!

Hallo an alle hier : D sorry das ich da Thema wieder aufrolle Abe ich habe es nirgendwo wir in neuen Fall gelesen..... Und bitte sarkastische Argumente sparen die brauch ich jetzt wirklich als allerletztes!! Ok also ich fang mal an: vor zwei tagen habe ich mich mit meinem vermeintlichen Freund getroffen ( jezz is Schluss : (( * heul*) auf jeden Fall nehme ich keine Pille aber wir hatten vor miteinander zu schlafen somit hab ich vaginaltabletten und Kondome besorgt weil ich übelst auf sichere verhütung achte- ich bin noch Jungfrau! Auf jeden Fall hat er mich dann ausgezogen mich geküsst geleckt etc ich wollte dann aber doch nicht mit ihm schlafen dann hat er sich auch ganz nackt ausgezogen er war schon steif er hat dann seinen Penis an meine Scheide gerieben und schon die ganze Zeit sind ich glaub lusttropfen herausgekommen ( wir hatten dann Weser Kondom drüber noch hab ich vaginaltabletten genommen weil es so spontan war) auf jeden Fall hab ich dann auch gesehen wie er an seinem schwanz war ( also ich glaub nur am Schaft?!) unddann hat er mich gefingert und jetzt weiß ih nicht ob da ein lusttropfen dran war oder nicht aber es kann gut sein!! Er ist meines Wissens vorher noch nicht gekommen ih hab ihm dämmrigen geblasen nachdem er mich noch paarmal geleckt hat dann hat er einen Erguss gekriegt und auf meine Brust tröpfeln lassen aber dann sofort abgewischt und dann haben wir uns eig ziemlich sofort angezogen.... Ich hab dann aber am Nachmittag\ Abend so eine Panik da ich Schwange sein könnte dann wäre ich tot meine Eltern würden mich auf die straße setzten zumindest mein Vater und meie Mutter würde ausrasten ( mein Vater will mich jetztschon rausschmeißen ) naja auf jeden Fall hab ich ihm das gleich erzählt er so schmähen soweit ich rausgekriegt gab hatte er zuvor keinen Erguss und war auf dem Klo wenn ich ihm das glauben kann !! Ich hatte glaub auch noch meine fruchtbaren Tage weil ich meine Periode diesen Monat noch nicht hatte und normalerweise Habich die immer am Anfang...... Bitte helft mir- bin ich schwanger??!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin kein zernieret nicht über Verhütung Bescheid weiß ich bin immer die erste die schreit. Danach deshalb wollte ich auch keinen GV !! Was soll ich machen ? Wie groß Istrien Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Danke im vorraussetzung ganz liebe grüße der saudumme Teenie der nicht auf sein Herz hört

Hilfreichste Antwort von tugbamemo2008,

Er hat doch nicht reingespritz also bist du nicht schwangermit fingern wird man net schwanger...Lusttropfen sind immer minimalalso denke nicht das du schwanger bist,,,Kauf dir von der Apotheke nen schwangerschaftstest falls du schwanger sein solltest gibt es Pillen dananch ich glaub die pille kannst du von der Apotheke einfach so kaufen. Wenn der Test positiv sein sollte empfehl ich dir trotzdem zum frauenartz zu gehen ist wirklich wichtig egal ob es die Freundin von deiner mum ist schließlich haben alle ärtze schweigepflicht!

Alles gute

Antwort von Saarland60,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist hier besser als Fernsehen!

Kommentar von Tryteen,

haha

Kommentar von Sven0710,

:D isso :DD

Antwort von keksfee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Könnte rein theoretisch sein, dass du schwanger bist. Warte doch mal ne Woche oder so und wenn du deine Periode dann noch nicht bekommen hast, kannst du ja mal einen Schwangerschaftstest machen. Ich wünsch dir echt, dass es für dich gut ausgeht.. Viel Glück!

Antwort von Sandysky79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt noch die Pille danach wenn du dir wirklilch nicht sicher sein kannst. Die kannst noch 3 Tage danach nehmen. Geh dazu zu deinem Frauenarzt.

Antwort von jobojo,

Die Spermien in den Lusttröpfchen sind viel zu schnell tot als dass sie sich noch schwanger machen könnten!!!

Antwort von sissi19,

Leute ich hab auch ein problem kann man auch schwanger werden wenn die lusttröpchen auf der scheide sind und nicht in der scheide?

Antwort von GirlyGirl96,

Erstmal danke für den ausführlichen Bericht^^

Und jetzt zum ernsten: Auch im Lusttropfen sind über 1000 Spermien enthalten! Du kannst also schwanger sein!!!SST kannst du jetzt noch nicht machen, geht frühestens beim eigentlich Termin der nächsten Regel ;) Aber: es gibt die Pille danach die du bis zu 72 h danach nehmen kannst (je früher, desto besser!!!)

Wenn du schwanger sein solltest oder Fragen hast schreib mich einfach an, ich bin selbst Teeniemutter ;)

PS: Wie alt bist du?

Kommentar von ich1313,

Oha, mit 96 Jahrgang ..

Antwort von nike1996,

kauf dir halt erstmal einen schwangerschaftstest....und warte ab ob deine Periode noch kommt....^^

Antwort von Sweetcitrus,

Danke keksfee : ) ich wäre sonst echt.... Vorallem weil ich selbst nie vergehen konnte wie es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen kann aber das alles wollte ich gar nicht hab e trotzdem Gemacht- AUCH NOCH OHNE VERHÜTUNG ich bin einfach dumm wie Scheide gewesen!!!!

Antwort von Sweetcitrus,

Ich kann nicht zum Frauenarzt da der mit meiner mum befreundet is und sie das dann mitzuziehen würde.... Ich bilde mit schon schwangerschaftsaymptome ein manchmal! Ja Di. Frage is Scheide aber lässt muh nicht mehr in Ruhe....

Antwort von Tryteen,

ich danke das du nicht schwanger bist!- geh doch mal los und kauf dir n schwangerschaftstest!

Kommentar von Saarland60,

Wieso dankst Du?

Bist Du der potentielle Kindsvater?

Antwort von Sweetcitrus,

Ach ja ich glaub er war nicht drinnen in der Scheide!und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler da de iPod so ein Blödes wörterbuch hat und teilweise wörter umändre also wenn ihr ein net^^ versteht fragt mich einfach ok? : D. Mfg

Antwort von Nur1979,

Du bist definitiv nicht schwanger............

Was ist das für eine Frage überhaupt?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten