Frage von Sweetcitrus 16.06.2011

Fingern ( eventuell mit lusttropfen) und Penis an Scheide reiben = schwanger??!

  • Hilfreichste Antwort von tugbamemo2008 16.06.2011

    Er hat doch nicht reingespritz also bist du nicht schwangermit fingern wird man net schwanger...Lusttropfen sind immer minimalalso denke nicht das du schwanger bist,,,Kauf dir von der Apotheke nen schwangerschaftstest falls du schwanger sein solltest gibt es Pillen dananch ich glaub die pille kannst du von der Apotheke einfach so kaufen. Wenn der Test positiv sein sollte empfehl ich dir trotzdem zum frauenartz zu gehen ist wirklich wichtig egal ob es die Freundin von deiner mum ist schließlich haben alle ärtze schweigepflicht!

    Alles gute

  • Antwort von Saarland60 16.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist hier besser als Fernsehen!

  • Antwort von keksfee 16.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Könnte rein theoretisch sein, dass du schwanger bist. Warte doch mal ne Woche oder so und wenn du deine Periode dann noch nicht bekommen hast, kannst du ja mal einen Schwangerschaftstest machen. Ich wünsch dir echt, dass es für dich gut ausgeht.. Viel Glück!

  • Antwort von Sandysky79 16.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt noch die Pille danach wenn du dir wirklilch nicht sicher sein kannst. Die kannst noch 3 Tage danach nehmen. Geh dazu zu deinem Frauenarzt.

  • Antwort von jobojo 15.11.2012

    Die Spermien in den Lusttröpfchen sind viel zu schnell tot als dass sie sich noch schwanger machen könnten!!!

  • Antwort von sissi19 26.04.2012

    Leute ich hab auch ein problem kann man auch schwanger werden wenn die lusttröpchen auf der scheide sind und nicht in der scheide?

  • Antwort von GirlyGirl96 16.06.2011

    Erstmal danke für den ausführlichen Bericht^^

    Und jetzt zum ernsten: Auch im Lusttropfen sind über 1000 Spermien enthalten! Du kannst also schwanger sein!!!SST kannst du jetzt noch nicht machen, geht frühestens beim eigentlich Termin der nächsten Regel ;) Aber: es gibt die Pille danach die du bis zu 72 h danach nehmen kannst (je früher, desto besser!!!)

    Wenn du schwanger sein solltest oder Fragen hast schreib mich einfach an, ich bin selbst Teeniemutter ;)

    PS: Wie alt bist du?

  • Antwort von nike1996 16.06.2011

    kauf dir halt erstmal einen schwangerschaftstest....und warte ab ob deine Periode noch kommt....^^

  • Antwort von Sweetcitrus 16.06.2011

    Danke keksfee : ) ich wäre sonst echt.... Vorallem weil ich selbst nie vergehen konnte wie es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen kann aber das alles wollte ich gar nicht hab e trotzdem Gemacht- AUCH NOCH OHNE VERHÜTUNG ich bin einfach dumm wie Scheide gewesen!!!!

  • Antwort von Sweetcitrus 16.06.2011

    Ich kann nicht zum Frauenarzt da der mit meiner mum befreundet is und sie das dann mitzuziehen würde.... Ich bilde mit schon schwangerschaftsaymptome ein manchmal! Ja Di. Frage is Scheide aber lässt muh nicht mehr in Ruhe....

  • Antwort von Tryteen 16.06.2011

    ich danke das du nicht schwanger bist!- geh doch mal los und kauf dir n schwangerschaftstest!

  • Antwort von Sweetcitrus 16.06.2011

    Ach ja ich glaub er war nicht drinnen in der Scheide!und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler da de iPod so ein Blödes wörterbuch hat und teilweise wörter umändre also wenn ihr ein net^^ versteht fragt mich einfach ok? : D. Mfg

  • Antwort von Nur1979 16.06.2011

    Du bist definitiv nicht schwanger............

    Was ist das für eine Frage überhaupt?????

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!