Ich brauche für diesen Winter unbedingt neue Handschuhe zum Skifahren. Ich sehen immer mehr Leute im Skiuralub mit Fäustlingen fahren. Was hält die Hände wärmer? Normale Fingerhandschuhe oder Fäustlinge?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Fäustlinge sind zwar wärmer als Fingerhandschuhe, aber auch viel unhandlicher, da man nichts richtig greifen kann.
Kaufe Dir lieber ein Paar hochwertige Fingerhandschuhe mit GoreTex oder vergleichbaren Membranen, die die Feuchtigkeit nach außen transportieren, winddicht sind usw. Und wenn Du dann immer noch kalte Finger hast, versuche es doch einmal mit Armkreisen usw. Wenn Du die Durchblutung ankurbelst, werden auch die Finger wieder warm.

Fäustlinge, die Finger geben sich gegenseitig Waerme
Ja Fäustlinge weil sich die Finger gegeseitig wärmen
Also ich find Fingerhandschuh beim Skifahren praktischer weil man da einfach viel beweglicher drin is. Und warm halten tun die bei mir auch.^^
fäustlinge sollen schon wärmer halten aber ich nehm auch immer dicke fingerhandschuhe mit denen kann man einfach mehr machen und ich find sie halten auch warm
Bitte auf www.vonruetzen.de klicken, da gibt es Fingerheaters, Hotmitts und beheizbare Unterziehhandschuhe. Nie mehr kalte Finger. Und auch fuer die Fuesse ist was dabei. Und beheizbare Westen.
Bis dann
handschuhheizung
Supergute Fingerheaters!
fäustlinge sind zwar wärmer aber viel unpraktischer.

Die Finger bleiben mit Sicherheit schön Warm wenn Du gute Pulswärmer nutzt.