Frage von randommNick, 132

Fingerbruch wie schnell zum arzt?

Hallöle, hab mir evtl. den kleinen Finger gebrochen (ist blau und geschwollen und schmerzt). Habe aber keine Lust jetzt noch ins Krankenhaus zu fahren, morgen früh reicht doch sicher auch noch oder? So schnell passiert da ja nichts. Danke.

Antwort
von user8787, 52

Achte darauf das sich kein Blut staut und du solltest trotz Verletzung Gefühl im Finger haben. Wenn der Bruch verschoben ist solltest du so schnell wie möglich zum Arzt, das muss gerichtet werden.

Ich gehe davon aus das die Fraktur geschlossen ist, also keine offene Wunde. 

Gute Besserung.

Antwort
von Rockuser, 64

Wenn Du Heute Nacht regelmäßig aufwachen möchtest vor Schmerzen, weil der Finger nicht geschient ist und man Ständig im Schlaf irgendwie drankommt, reicht Morgen auch noch.

Allerdings habe ich das 1 mal gemacht und war den nächsten Tag echt am Ende. Ich würde das heute noch machen lassen.

Gute Besserung.

Antwort
von pilot350, 87

Das würde ich dir nicht raten. Gehe sofort in die notaufnahme.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 73

Ja du kannst auch morgen zum arzt aber bis dann musst du ihn kühlen und gut schohnen

Antwort
von SilberGeist8, 56

Da es auch ein Kapsel Bänder riss sein kann lieber sofort weil dein finger sonst steif werden kann

Antwort
von critter, 47

Nein, geh sofort ins Krankenhaus. Bis morgen hat sich schon einiges falsch verwachsen und muss dann wohl neu künstlich gebrochen werden. Ist das in deinem Sinne? 

Kommentar von randommNick ,

Über eine Nacht verwächst sich da doch noch net soviel oder?

Antwort
von Nick7, 45

hm könnte über NAcht schlimmer werden ich würde echt jetzt noch !

Antwort
von tigerlill, 42

Fahre bitte sofort zur Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community