Fingerabdrücke Polizei?

3 Antworten

Wenn du deswegen vor Gericht musst, scheint es aber Beweise und Aussagen zu geben, die belegen dass ihr die Tat begangen habt.

Rdogwar
Fragesteller

Ja,die meinten auch das es Zeugen gibt obwohl wir in so einen Dorf waren wo fast nicht mal Straßenschilder gibt. Ich Versteh das nicht

Ma10ddin  29.04.2020, 15:18
@Rdogwar

Hast du keinen Anwalt? Der sollte sowas eigentlich klären, was es für Aussagen und Beweise gibt.

Rdogwar
Fragesteller
@Ma10ddin

Ich bin erst 16 und jeder kann mal sagen das es die waren vielleicht dachte einer das wir es waren weil wir mit fahrräder vorbeigefahren sind weil wenn wir es wirklich wären dann müsste man doch nicht zur Gericht wegen ein Straßenschildes und mit 16 kann ich ja nur Sozialstunden kriegen habe es im Internet gelesen sonst davor hattr ich nichts zutun mit der Polizei, auch wenn ich es auch nicjt war trotzdem hab ich den adrenalin dahin zugehen und ich weiss es nicht was ich da tun soll..

Wenn ihr wirklich nichts getan habt, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Wo liegt das Problem? Sei ehrlich zu dir selbst. Hast du es getan oder nicht? Wenn nicht, dann gibt es auch keine Beweise, die dich belasten könnten.
Punkt. Fertig. Aus.

LG