Finger zucken die ganze Zeit?

2 Antworten

Zuckende Finger können auftreten zweitens zu den gutartigen
Muskelkrämpfen, zu den diätetischen Mängeln oder zur
Elektrolytungleichheit. Das unfreiwillige Zucken konnte ein Symptom der
Nervenverletzung oder der ernsteren zentralen Nervensystemstörung auch
sein. Betäubung oder das Prickeln begleiten manchmal das Zucken.
Betroffene Einzelpersonen können eine endgültige Diagnose suchen, wenn
das Zucken der Schwierigkeit erhöht, über den Fingern hinaus weiterkommt
oder von den Schmerz begleitet.

Ernährungsmängel können Elektrolytniveaus ändern, die zuckende Finger
verursachen konnten. Kalzium-, Magnesium- oder Kaliumniveaus, die
unterhalb der Erzeugniszucken oder -muskelklammern des Normal häufig
sind-. Die Diäten, die im Kalzium oder hoch in gekohltem Sodaverbrauch
niedrig sind, können zu den unnormal niedrigen zum zuckenden oder
einzwängenden Blutkalziumniveaus und folgenden Muskel beitragen.
Gekohltes Soda kann Magnesiumniveaus auch verbrauchen, und das
übermäßige Erbrechen, die Diarrhöe oder der Schweiß können zu gesenkte
Kaliumniveaus führen.

Darstellungstudien, Blutproben und vielleicht Gewebebiopsien liefern im
Allgemeinen eine positive Diagnose. Management der Bedingung
mit.einbezieht Verhinderung des weiteren Nervenschadens iteren. Ein Arzt
kann Analgetika, Schienen oder Klammern auch vorschreiben, um
Unannehmlichkeit zu vermindern. Chirurgie ist manchmal notwendig, um das
Problem zu beheben.

Sklerose des Amyotrophic Seitenteils (ALS) ist eine andere degenerative
Nervenstörung, die das Finger- oder Handzucken produzieren konnte. Diese
verheerende Krankheit mit.einbezieht Nervenzellentod zellen, der
schließlich alle Körpersysteme beeinflußt. Das Zucken und die Krämpfe
entwickeln in Muskelschwäche und -verschwendung. Ärzte bestätigen die
Störung nach Darstellung, und Blut- und neurologischeprüfung
durchstreichen andere Ursachen dere.

TWPLLFan
Fragesteller

Ich ess kein Fleisch vielleicht liegts daran

Ja, es liegt am Mangel des Willens, den Hausarzt anzurufen und dort nachzufragen.

TWPLLFan
Fragesteller

wegen sowas ruf ich doch nicht gleich meinen Arzt an

MatthiasHerz  28.12.2016, 15:39

Und warum nicht? Niemand hier kann in Dich hineinsehen.

Jeder kann nur aus eigener Erfahrung über Gesundheitsprobleme berichten, aber Menschen sind nun einmal unterschiedlich. Was dem einen hilft, kann dem anderen schaden und umgekehrt.