Finger weg von "Inzahlungnahmen"?

6 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Die Lebensumstände können sich ändern und plötzlich "passt" das vorherige Fahrzeug nicht mehr und man braucht was anderes. Ein solches Fahrzeug wird nicht deshalb in Zahlung gegeben, weil es unzuverlässig geworden ist oder sonstige Mängel hat, sondern schlichtweg deshalb, weil ein Fahrzeug z.B. mit mehr Platz benötigt wird.

Nein das ist Blödsinn.

Hi, das kann man leider nicht pauschal beantworten. Wenn du ein Auto kaufst, das eine Inzahlungnahme war kann es sein, dass du nie Probleme damit bekommst oder auch ständig irgendwas ist.

Jedes Auto solltest du dir möglichst genau angucken und am besten jemanden mitnehmen der sich nochmal besser auskennt als du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde das individuelle Fahrzeug prüfen.

Nein das sind ganz normale Gebrauchtwägen. Zudem assoziiere ich, dass die von einem Händler aufgekauft werden. Dann bekommt man ohnehin eine Gewährleistung und eine optionale Garantie. Damit ist man sicher.

Wäre das Auto zu schlecht, geht es direkt in den Export.