Frage von Gamerdomi, 28

Finger verbrannt und jetzt ist die haut taub?

Hallo Leute

Ich habe mir vor einer Woche meine Finger verbrannt (Verbrennung 2. Grades) und natürlich hatte ich dann große Brandblasen. Ich bin dann zum Arzt der hat die aufgemacht und bandagiert. Und nun eine Woche später ist zwar alles verheilt aber da wo die Brandblassen waren habe ich kein Gefühl mehr wenn ich was anfasse. Woran liegt das? Kommt das mit der Zeit wieder?

Antwort
von Jeany117, 12

Ich hab mir vor 2 wochen auch die Flossen ziemlich doll an kochender Suppe verbrannt...*schön doof* is mir irgendwie übergeschwappt;)) meine halbe rechte hand war knallrot und brannte wie feuer, am tag danach brandblasen und auch kein gefühl für mehrere tage.... aber das kommt wieder, keine Sorge!!.... sobald sich die haut an den stellen komplett erneuert hat is alles beim alten! ;)

Antwort
von Alanbar33, 18

Mit der Zeit kommt das Gefühl wieder , also keine Panik schieben ist ganz normal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community