Findet mein Ex mich noch hübsch?

2 Antworten

Kann dir doch eigentlich egal sein bei einem Ex. Aber nein, dass heißt nicht automatisch, dass er dich nicht mehr hübsch findet. Liebe hat nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun.

Hallo honigmaus16. Das Aussehen hat nur in der Anfangszeit der Beziehung eine wichtige Bedeutung. Danach ist der Charakter wichtig oder ob man gemeinsame Interessen hat. Das Aussehen, das steht dann wirklich in den hinteren Rängen. Es liegt also nicht an deinem Aussehen, wenn dein Freund mit dir Schluß gemacht hat, sondern weil irgendwas nicht mehr gepasst hat. Vielleicht ist er einfach noch auf der Suche und es hat mit dir selber gar nichts zu tun. Du könntest ihn fragen, wenn dir die Antwort noch wichtig ist.