Findet ihr,dass es schlimm aussieht und warum gehen die narben nicht weg?

4 Antworten

Welche Narben meinst du denn? Fast jeder Mensch trägt ein paar Kratzer mit sich herum. Das bringt die Abnutzung je nach Gebrauch so mit sich.

Narben gehen nicht mehr weg.
Die verblassen mit den Jahren meistens etwas. Mehr aber auch nicht.

Bitte, WAS soll denn da "schlimm" aussehen?

Es ist normal, dass Narben bleiben aber es gibt Narbensalben, welche da hilfreich sind und viel frische Luft und Sonne tragen auch dazu bei, dass Narben unscheinbar werden.

Wir es aussieht, kommt an diesen Arm niemals Sonne. Das muss Du ändern.

Da sehe ich wirklich nichts schlimmes