Findet ihr,dass das für den preis ein gutes setup ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle Headsets unter 50€ sind Plastikmüll, weg damit. Auch ist die Marke unbekannt. Gleiches gilt für die "e-Müll Tastatur"

Monitor, such nach nem IPS Panel für das Beste Bild. Kein VA mehr.

Ansonsten: Wenn dir das zum gaming reicht, passts...

MasterGano  29.10.2023, 15:56

Für Gaming ist VA besser als IPS.

Nychthemeron  29.10.2023, 15:57
@MasterGano

Kommt auf die Spiele an, i guess? Da der User aber wie üblich nichts nannte, gehe ich von SP TItel aus.

anonym6181225
Fragesteller

headset weiß ich das das dreck is und die tastatur will ich auch nicht nur zum zocken das headset brauch ich nur für ton