Findet ihr weiss bei einem Kleid hübscher oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz 80%
Weiss 20%

5 Antworten

Weiss

Kommt auf die Art Kleid an. Mir steht weiß nicht bei Kleidern, aber ich finde bei anderen mädchen sieht das manchmal echt schön aus, vor allem in Kombi mit langen Haaren (hab kurze). Find schwarze Kleider edel und immer angemessen und ordentlich. Mit weißen Kleidern verbinde ich Sommer, die sehen immer so aus als würden sie schweben, fast etherisch aber das kommt wieder aufs Kleid an. Weis und schwarz elegant und nicht kantig kombiniert finde ich echt toll

Schwarz

Generell ist aber auch mein Kleiderschrank zu 85% schwarz.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schwarz

Schwarz sieht immer gut aus, da macht man nichts verkehrt.

Ich denke, Du meinst Abendkleid.

Kann man so nicht sagen, ich finde bei Frauen beides toll. Zu blonden oder hellhäutigen Frauen wohl eher schwarz und bei dunkelhaarigen Frauen oder dunkler Hautfarbe weiss. Aber es ist Geschmacksache. Im Sommer sieht weiss auch besser aus.