Wie findet ihr Vans?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut! 94%
Geht 6%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut!

Hallo!

Mir gefallen sie ziemlich gut und ich würde sie auch tragen. Bei manchen sehen die Füße aber auch ein bisschen platt aus (finde ich), aber das kommt ja auch auf die Fußform usw an. Außerdem haben die gefühlt alle aus der Stufe über mir xD.

Ich würde auf jeden Fall nichts schlechtes/komisches über dich denken oder sagen…

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Straßenschuhe recht schön, viel besser auf jeden Fall als Turnschuhe, vor allem diese langweiligen weißen. Bin trotzdem mehr ein Fan von schickeren Schuhen.

Gut!

Ich denke die kann man immer tragen. Passen zu vielen Outfits.

Geht

Nicht mein Style, aber ich finde es OK, wenn andere sie tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️