Findet ihr transgender… solltet verboten werden?

5 Antworten

Hola!

Auf keinen Fall. Wenn sich jemand täglich in seinen Körper unwohlfühlt, macht es kein Sinn das Leben zu genießen, oder? Aber bei Therians, also die, "die sich als Tiere identifizieren" wird es halt schwer. Bin selbst einer und hab manchmal Species Dysphoria, und das wünscht sich keiner :c

Wenn die laut dir zuviel Aufmerksamkeit bekommen, kannst du's ja ignorieren oder so :>

Schönes Leben! :)

Ich wurde von solchen Personen manchmal auf Insta angeschrieben.

Es waren halt immer Perverse und das ist das abartige.

Wären es einfach normale Frauen gewesen, wäre das ja sehr cool.

Nö, wieso denn? Diese Leute schaden doch niemandem. Und wer sich davon abgestoßen fühlt, muß sich ja nicht mit ihnen beschäftigen. Leben, und leben lassen.

Der Bohei, der seit einiger Zeit darum gemacht wird, geht mir allerdings auch auf den Senkel. Absurderweise sind das ja meist nicht mal diese Leute selbst.

Verbieten natürlich nicht. Aber im Mainstream haben diese Promille Prozent Minderheiten auch nichts verloren.

Betrifft mich nicht, interessiert mich nicht und ich möchte mit diesen Themen nicht weiter belästigt werden.

Es kann nicht verboten werden und soll auch nicht verboten werden. Auch wenn viele das nicht nachvollziehen können, ist das doch Teil der freien Persönlichkeitsentfaltung.