Findet ihr Slipvibratoren laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Irgendwerich,

meine Partnerin und ich tragen solche Vibratoren mit Fernsteuerung.

Es ist ein riesen Spass in der Öffentlichkeit.

Jeder kan den anderen beeinflussen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Kenne mich damit nicht aus, habe noch nie von sowas gehört. Aber ich denke, dass wenn er dafür gemacht ist, dass man ihn in der Öffentlichkeit tragen kann, dass er nicht sehr laut ist.

Also ich würde es einfach ausprobieren. Sofern es nicht wirklich absolut still ist, übertönen die normalen Hintergrundgeräusche den Vibrator aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)