Findet ihr sie vom äußerlichen zu viel oder sexy?

17 Antworten

Respekt vor dem sportlichen Efolg.

Attraktiv finde ich das nicht. Aber das ist ja subjektiv.

Nein, das ist viel zu viel und die nimmt Stoff. Ohne kann eine Frau nicht so viel Masse aufbauen!

shumar128spd  18.07.2022, 14:34

doch klar

Rubintina  18.07.2022, 14:38
@shumar128spd

Ach komm, wenn schon Männer Stoff brauchen erzähl mir nicht, eine Frau kann so viel Masse naturell aufbauen. Ich lach mich zu Tode. Danke.

Rubintina  18.07.2022, 14:42
@shumar128spd

In manchen Proteinpulver hat man Steroide entdeckt die nicht bei den Inhaltsstoffe angegeben waren. Also falls eine denkt sie baut natural auf... Kann sie sich irren.

Pumpernickel449  20.07.2022, 12:59
@shumar128spd

Er hat schon vollkommen recht...es ist biologisch als Frau nicht möglich die gleiche Muskelmasse wie ein Mann aufzubauen. Stichworte Testosteron und Östrogen. Bitte informieren! Diese Frau ist nicht natural...das sieht man an der ausgeprägten Bauchmuskulatur. Frauen haben von Natur aus mehr Körperfett als Männer. Das lässt sich vor allem bei so einem extremen Sixpack nur mit Hilfsmitteln gleichstellen.

Schau nochmal deine Schulunterlagen durch und recherchiere vernünftig.

Ja, etwas zu viel. So Kraftpakete find fast immer nicht so schön. Und sexy ist das gar nicht.

Viel zu viel, selbst bei einem Mann würde ich es unattraktiv finden, wenn es so „extrem“ aussieht.

Jedem das seine...

Ich finde es eher abstoßend, aber jeder hat unterschiedliche Meinungen und Vorlieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges gemacht, BDSM, anal, Klinik...