Findet ihr sie ist egoistisch?

1 Antwort

Ich finde es eher schräg das du ihr vorschreiben möchtest auf welche Art sie Stress (nicht) abbauen darf.

Du hast ihr zwar mitgeteilt das du das nicht möchtest, weil du dir Sorgen machst.... aber das war eben nur die Mitteilung deiner Sorge. Im Endeffekt muss sie das für sich selbst entscheiden. Jegliche weitere Überlegung a la "wer von uns ist jetzt egoistischer in dieser Situation" driftet in Richtung "Ich bestimme und du hast dich daran zu halten"

Naiden6903828
Fragesteller

Ich schreibe ihr garnichts vor . Ich habe ihr nur gesagt das ich mich sorge wenn sie das nacht in solchen Situationen. Ist das faksch das ich ihr sage was ich dabei fühle?