Findet ihr sexting unnötig?

9 Antworten

Nötig ist es sicherlich nicht. Das hält mich aber nicht davon ab es ab und zu anregend zu finden. Zum Glück ist das etwas, das keinem aufgezwungen werden kann, und nur wer will, der oder die macht eben mit. Der Rest bleibt soweiso davon unbehelligt.

Ja find's so unnötig wie nudes, kann man sich halt sparen. Aber wegen dem ganzen Online Dating Gedöns und allgemein die Nutzung vom Smartphone machen das halt viele Menschen. Ich brauch das aber definitiv nicht

In wie fern meinst du unnötig jeder hat so sein fetisch ich dagegen habe keinen aber wenn du das gefühl hast du willst das dann finde ich es ganz und garnicht unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach sagen is Geschmackssache ob man das unnötig findet nt

Total unnötig. Wieso trifft man sich nicht und machts real? Hat man deutlich mehr davon.