Findet ihr Sex mit einem Kumpel okay?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf keinen Fall 38%
Okay 29%
Super 14%
Eher nicht 10%
positive Erfahrungen 10%
negative Erfahrungen 0%

18 Antworten

Auf keinen Fall

Sex ist etwas intimer als Freundschaft. Entweder es wird mehr als Freundschaft oder die Freundschaft geht kaputt; alles andere wäre ziemlich seltsam meiner Meinung nach

Auf keinen Fall

Ein Kumpel ist und sollte auch ein Kumpel bleiben und beim Sex hört auch die Kumpel Schiene auf oder eben anders ausgedrückt die Freundschaft zwischen einem weiblichen und einem männlichen Wesen die endet stets da wo die Beine am dicksten sind oder eben zwischen den Schenkeln. Etwas vollkommen anderes ist es hingegen, wenn sich aus der Kumpel Ebene mit der Zeit möglicherweise doch eine Beziehung herauskristallisiert.

positive Erfahrungen

Muß halt ganz klar abgesprochen sein, daß es nur Sex ist. Und beide müssen sich selbst genug kennen, um zu wissen, ob sie sowas können ohne Gefühle zu entwickeln. Oder es muß abgesprochen sein, daß Gefühle ne Option sind.

Das wichtigste ist halt, daß beide genau auf dem gleichem Nenner sind, wie sie mit der Sache umgehen wollen.

Kurzform: Ja.

Langform: Wenn beide damit einverstanden sind, sich beide an evtl. im Voraus aufgestellte Spielregeln halten und dadurch niemand anderes (Freund, Freundin) verletzt wird.. Klar. Warum nicht. Klingt nach Spaß :)

Auf keinen Fall

Dafür ist eine wirkliche Freundschaft viel zu wertvoll!

Freundschaft+  endet meist negativ, weil oft "einseitig" Gefühle aufkommen und dann auch keine Freundschaft mehr möglich ist!