Findet ihr sein Verhalten schlecht? Wie sollte ich reagieren?

4 Antworten

ich nehme an, ihr seid beide noch recht jung. Sein Verhalten ist kindisch. Aber warum glaubt er dir nicht? Und es wäre ein leichtes einfach Anrufe mit unterdrückter Nummer zu blockieren, dann hätte er Ruhe.

Wenn es aber nur passiert, wenn ihr chattet, so wäre es ein Hinweis, dass es aus deiner oder seiner Umgebung kommt, jedenfalls jemand, der mitbekommt, dass ihr chattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Juckk7  13.07.2023, 16:07

Wie sollen die wissen wann wir chatten ?

weisserMann04  13.07.2023, 16:28
@Juckk7

das meine ich ja, wenn es immer nur dann stattfinden, dann hat jemand Zugriff auf den Router oder sieht, was einer von Euch gerade macht.

wenn du ihn als Freund behalten MÖCHTEST , lasse es nun gut sein, da er sich entschuldigt hat.

Wenn nicht, kannst du durchaus ein Fass aufmachen. Vertrauen ist echt wichtig in einer Partnerschaft, und er glaubt dir einfach nicht.

Wenn nochmal sowas vorkommt, dieses Misstrauen in so einer Form, wäre es das für mich gewesen.

Zeiggg663
Fragesteller

Aber es war ja genau wo wir gechattet haben deswegen hat er mir nicht geglaubt

dann aber glaubte er mir docz

Er hat dir halt einfach nicht geglaubt, weil der Zeitpunkt halt zu exakt war.

Ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

gab doch schon mal vor paar tagen ein mädchen hier, das sich beschwert hat, dass ihr freund ständig denke, sie würde ihn anonym anrufen

warst das auch du? und falls ja, seid ihr irgendwie geistig verwirrt?

Stellwerk  13.07.2023, 15:00

Jupp, das war sie. Sie ist ein Daueruser mit ständigen wechselnden Accounts und einer Obsession, über Monate wieder und wieder die gleichen Fragen zu stellen.

Diese Story ist neu, aber geh davon aus, dass du sie noch ein Dutzend Mal mindestens lesen wirst...