Findet ihr Schwarztee auch so lecker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja köstlich 😋 50%
Ne ned meins 50%

4 Antworten

Ja köstlich 😋

Am liebsten Assam oder Ostfriesenmischung, also recht kräftig.

Ich trinke den Tee auch am liebsten, wie die Ostfriesen, mit etwas Sahne und Kandis.

Power274
Fragesteller

Pur ist das einzig Wahre

Ne ned meins

Mit viel Zucker und milch ist es erträglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Mittmässig nicht alle aber Earl greift Madame greift sind Favorit ach und dann Assam auch Ostfriesentee. Englische will ich mal noch probieren wie breakfest usw. Klassik schwarz kommt zuletzt und darjeeling

Woher ich das weiß:Hobby
Ja köstlich 😋

Ja sicher,ich trinke öfters schwarztee,ist auch lekker.Ostfriese Zb ein sehr gute Tee.Messmer Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power274
Fragesteller

Jeden Morgen eine Kanne und ab und zu abends oder nachmittags nh Tasse

Rentner1955  04.10.2023, 19:00
@Power274

Ich auch,und etwas Kekse dabei. :) oder wenig Milch passt auch perfekt.

Rentner1955  04.10.2023, 19:04
@Power274

Ja ich weiss,ab und zu.Paar tropfen.Und ein Tee soll auch gute farbe haben und gut riechen.Jetzt mach ich mir noch eine Tasse nur mit ein würfel zucker . :) BonnAppetito VG

Power274
Fragesteller
@Rentner1955

Oh Gott, jetzt wird er auch noch gezuckert, es nimmt kein Ende 😬

Rentner1955  04.10.2023, 19:13
@Power274

Ganz ohne zucker kann ich nicht.OK ohne zucker aber Plätczhen ja oder kekse? VG