Findet ihr schwarzen Ansatz schlimm?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen,die Haare gesamt dunkler zu machen , dann hast du nicht immer den Stress mit dem Nachfärben ! (am besten beim Friseur ) .Wenn du bei dem blond bleiben willst und es so lange ( 4 cm ) rauswachsen lässt , finde ich ,dass es ungepflegt aussieht . Gruß

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich liebe meine blonden Haare aber bin schwanger. Darf zurzeit nur strähnchen machen

Sisserle  04.12.2019, 13:44

Ah ! Dann finde ich das sehr verantwortungsvoll !!! Dann mach doch schöne Zöpfe oder Hochsteckfrisuren , da fällt das nicht so auf !!!

Fällt sofort auf und ist deshalb in meinen Augen unschön. Färb doch die blonden Haare dunkler.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich liebe das blond und leider kann ich nicht komplett nach färben weil schwanger

Nein, haben mehr Leute. Ombre ist ja auch so ähnlich und war im Sommer sogar Trend.

Sieht zumindest nicht grade hübsch aus.

jedem sein Geschmack