Findet ihr Ringkämpfe erotisch? Welche gefallen euch besonders, M vs M, F vs F oder F vs M?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt M gegen F bzw. F gegen M, das ist dann meist sehr erotisch. Es ist zwar oft gestellt, wie auch beim allgemeinen Wrestling nicht unüblich, aber wenn es gut gemacht ist, schaue ich es mir schon gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Fragesteller

M vs F oder F vs M, wo ist da der Unterschied? Ich habe über meinen Lustknaben oft die Oberhand und hole mir was ich brauche!

GitarreundWein  01.05.2024, 07:34

Natürlich sind die kommerziellen Kämpfe im Wrestling choreographiert, damit spektakuläre Aktionen möglich sind, ohne sich zu verletzen. Anders sieht es beim Frau-gegen-Mann-Ringkampf im privaten Rahmen aus. Da geht es vielmehr um eine Art sinnliches, intensives und erotisches Wechselspiel der Kräfte (das durchaus sehr kämpferisch und kompetitiv sein kann), weshalb sich die Beteiligten kennen und vertrauen sollten. Dann macht das durchaus Spaß und je nach Regelwerk ist es sehr ausgeglichen, ob die Frau oder der Mann gewinnt.

Definitiv, vor allem F vs M😊

Lg

jenny260100
Fragesteller

Wer sollte der Sieger sein?

GitarreundWein  23.04.2024, 16:35
@jenny260100

Der oder die es verdient. Also die Person, die energischer, geschickter oder cleverer kämpft. In welcher Hinsicht auch immer😉

Hi. Ja voll. M vs F oder F vs F

Nein, ich halte auch nichts davon Kampfsport zu sexualisieren. Stört mich auch mega das viele meiner Geschlechtsgenossen komisch werden wenn es um Training mit einer gutaussehenden Frau geht.