Findet ihr Picolo von Dragonball geil?

5 Antworten

Geil? Nein, ich habe keine sexuellen Gefühle für ihn. Ob ich ihn mag? Ja, er gehört zu meinen Lieblingscharakteren bei Dragonball.

Früher, als ich dragonball geschaut habe, mochte ich ihn. Aber geil? Eher nicht.

Ja ich fand den immer cool, vor allem seine Art & seine Sprüche, genau wie Vegeta.Die beiden waren die BadBoys der Truppe.

Ich finde ihn cool

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, sehr geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf